Design

Hochzeitspapeterie selbst gestalten mit Canva – Praxiskurs

What you’ll learn

  • Was ist Canva und wie kann ich das Programm für die Gestaltung meiner Hochzeitspapeterie nutzen?
  • Was brauche ich überhaupt alles für eine Hochzeitspapeterie (Must-Haves & Nice-To-Haves)
  • Wie gestalte ich eine individuelle Save-the-date-Karte (oder -Video), eine Einladung sowie eine Dankeskarte, die einen Eindruck hinterlässt?
  • Wie kann ich Canva nutzen, um einen Sitzplan sowie Tischdeko, Programm und Menükarten zu erstellen?
  • Wie gestalte ich ein Gästebuch, das in Erinnerung bleibt?
  • Kann ich Canva auch für die Erstellung von Hochzeitsspielen nutzen?
  • Welches Design ist das richtige für mich und meine Hochzeit?
  • Wie kann ich mit Canva Hochzeitspapeterie Geld verdienen und was muss ich beachten?

Requirements

  • Keine Anforderungen nötig, du lernst alles in diesem Kurs.

Description

Hochzeitspapeterie selbst gestalten mit Canva – Praxiskurs

Deine Hochzeit steht bevor und du hast genau im Kopf wie alles aussehen soll und dann merkst du: das alles kostet viel mehr Geld als du dachtest. Gerade das Thema Hochzeitspapeterie ist teurer als viele Paare gedacht hatten – immerhin handelt es sich ja nur um ein bisschen Papier und die meisten Dinge entsorgt man ohnehin nach dem großen Tag wieder. Nicht selten landet man hier jedoch bei niedrigen bis mittleren vierstelligen Summen – vor Allem, wenn man Wert auf Einzigartigkeit und Besonderheit legt und nicht auf vorgefertigte Designs aus der Onlinedruckerei setzt. Ohne professionellen Grafikdesigner scheint die gewünschte Einladungskarte und der erträumte Sitzplan, wie man ihn auf Pinterest gefunden hat, in weiter Ferne zu sein.

– Aber: nicht mit diesem Kurs und nicht mit Canva – der Grafikdesign-Plattform für Jedermann. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deine Traumdesigns in die Realität umsetzen und hier enorm viel Geld sparen kannst. Wir werden jedes Thema – ob nun Einladungskarten, Sitzplan, Gästebuch oder auch die Unterhaltung der Gäste uvm. – Schritt für Schritt durchgehen und dabei immer auch genau auf die Kosten schauen und einen Vergleich zu den marktüblichen Preisen heranziehen.

Und wer weiß?! Vielleicht hast du soviel Spaß an Canva und der Gestaltung von Hochzeitsdesigns, dass es für dich in Frage kommt, dich damit selbstständig zu machen. Auch hier werde ich dich mitnehmen und dir zeigen, wie man sich mit Canva eine kleine Einnahmequelle aufbauen und damit Geld verdienen kann.

Ich freue mich dich in diesem Kurs begrüßen zu dürfen, bis bald

– Sarah

Who this course is for:

  • Hochzeitspaare, die Geld sparen wollen.
  • Trauzeugen, Brautjungfern und alle, die einem zukünftigen Brautpaar bei den Vorbereitungen helfen wollen.
  • Kreativen Köpfen, die sich im Bereich Hochzeit und Grafikdesign hauptberuflich oder nebenher selbstständig machen wollen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button

AdBlocks

Turn off the ad blocker